Unsere Mission

Durch ein einzigartiges Lieferantenmanagement in Treuhänderschaft, durch Top-Beratung und exklusive Dienstleistungsangebote machen wir erfolgreiche Unternehmen der Holzwirtschaft noch erfolgreicher.

Unsere Werte

Innovation

Wir verstehen uns als Impulsgeber. Mit neuen Ideen und Ansätzen gehen wir proaktiv auf die Unternehmen zu. Wir schaffen wichtige Wettbewerbsvorteile.

Ehrlichkeit

Wir sind ehrlich und fair miteinander. Aufrichtigkeit und Transparenz in der Kommunikation sind wichtig für effizientes Handeln und zielführende Entscheidungen. Zur Ehrlichkeit gehört auch die Zuverlässigkeit, dass wir halten, was wir sagen.

Loyalität

Ganz gleich, um wen oder was es geht: Unsere Loyalität gilt dem HOLZRING, seinen Gesellschaftern und deren Unternehmen sowie den Holzring Partner-Lieferanten.

Leidenschaft

Wir begegnen Herausforderungen mit leidenschaftlichem Engagement und Verantwortungsbewusstsein. Wir setzen uns ein für außergewöhnliche Qualität und nachhaltigen Erfolg - und natürlich für die Menschen, die dem HOLZRING verbunden sind.

Unsere Vision

Der HOLZRING ist die „Familie“ der erfolgreichen Unternehmen der Holzwirtschaft in Europa. Gemeinsam bleiben wir langfristig erfolgreich und sind anerkannter Partner für Industrie und Handel.